Weiße Federn Direktive (Hörspiel komplett)

Open Forums for you comments
User avatar
Jo'
Not nice desü
Posts: 1017
Joined: Tue 01 Feb 2011 21:38

Weiße Federn Direktive (Hörspiel komplett)

Post by Jo' » Sun 21 Apr 2013 09:30

Gast-Kommentare sind OHNE Anmeldung möglich!

:thumbs_up: Charakter Zeichnungen von Martin Perks aka Rogue Angel und DaFool (Renpy Forum).

Download aller Episoden hier: WFDde

Mit freundlicher Unterstützung von Hoer-talk.de!
Last edited by Jo' on Mon 27 May 2019 14:26, edited 110 times in total.
Reason: Das Projekt ist abgeschlossen!

User avatar
Jo'
Not nice desü
Posts: 1017
Joined: Tue 01 Feb 2011 21:38

Re: Gästebuch - Hörspiel: Die weiße Federn Direktive

Post by Jo' » Sun 22 Jan 2017 19:07

Ich hole derzeit machtig auf, was sich in den letzen ZWEI Jahren wegen fehlender Aufnahmen einiger Sprecher leider hinzog. In der englischen Version wurde der Major neu besetzt und die Episoden 5-7 entsprechend neu überarbeitet, so das es nur noch ein und der selbe Sprecher ist.

In der deutschen Version sind eine Menge Aufnahmen auch bereits komplett. Futaba wurde endlich neu besetzt und ist auch schon mit Ihren Aufnahmen durch :thumbs_up:

Das Flickwerk von drei Yukios wurde komlett durch einen neuen ersetzt. Die ersten drei Episoden sind aber darauf hin noch nicht überarbeitet. Ich will erst komplett die restlichen Episoden bis 13 durchgehen, falls sich herausstellt, dass einzelne Aufnahmen fehlen oder neu gemacht werden müssen. Nicht das Sprecher in der Zwischenzeit verloren gehen :mellow:

User avatar
Jo'
Not nice desü
Posts: 1017
Joined: Tue 01 Feb 2011 21:38

Re: Gästebuch - Hörspiel: Die weiße Federn Direktive

Post by Jo' » Sat 14 Jul 2018 17:33

Episoden 5+6 sind veröffentlicht. Unfassbar, wie sich so was ziehen kann. Diesmal geht aber einiges an verstrichener Zeit auf meine Kappe. :tipps:

User avatar
Jo'
Not nice desü
Posts: 1017
Joined: Tue 01 Feb 2011 21:38

Re: Gästebuch - Hörspiel: Die weiße Federn Direktive

Post by Jo' » Mon 10 Sep 2018 13:09

Episode 7 ist raus! Nicht ganz perfekt, aber fertig :nase:

User avatar
Jo'
Not nice desü
Posts: 1017
Joined: Tue 01 Feb 2011 21:38

Re: Gästebuch - Hörspiel: Die weiße Federn Direktive

Post by Jo' » Fri 05 Oct 2018 11:01

Episode 8 ist fertig. Yay! die vierte in diesem Jahr.

User avatar
Jo'
Not nice desü
Posts: 1017
Joined: Tue 01 Feb 2011 21:38

Re: Gästebuch - Hörspiel: Die weiße Federn Direktive

Post by Jo' » Tue 23 Oct 2018 09:55

Es geht Schlag auf Schlag, Episode 9 ist raus!

Jo

Re: Gästebuch - Hörspiel: Die weiße Federn Direktive

Post by Jo » Thu 10 Jan 2019 22:43

Dies ist ein Test, ob ich als Gast schreiben kann! Denn Episode 10 ist veröffentlicht :nase:

User avatar
Jo'
Not nice desü
Posts: 1017
Joined: Tue 01 Feb 2011 21:38

Re: Gästebuch - Hörspiel: Die weiße Federn Direktive

Post by Jo' » Sat 25 May 2019 16:14

Das Hörspiel ist komplett! :strick:

Post Reply